ALL-Tag 60

3 Comments

  1. Hallo Penny,

    es ist gut, dass du zuhause bist und (hoffentlich) etwas Kraft tanken kannst.

    Zum Thema Typisierungsaktionen, im Raum Hannover finden aktuell welche vom Norddeutschen Knochenmark und Stammzellspender Register (NKR) statt, wenn ihr hier in der Region wohnt schaut auch auf deren Seite, denn es ist egal, bei welchem Register ihr euch registriert, ihr landet alle in der Weltweiten Spenderdatei und es reicht auch, wenn ihr euch einmal registriert.

    Grüße bitte deine wirklich starke Familie, aber vorallem Romy, sie ist eine Schwester wie man sie sich wünscht.

    P.s:
    Ich hab dir die Tage eine Mail geschrieben

  2. Hallo Penny,
    Schön, dass du Zuhause bist und es dir einigermaßen gut geht. Ich hoffe du hast Zuhause eine schöne Zeit.
    Diese Typisierungsaktionen finde ich super, bei uns wurde vor kurzem auch eine gemacht. Wenn ich in Münster bin möchte ich sowas noch stärker unterstützen.
    Wie lange hast du deinen Bonsai schon? Ich find die toll, möchte auch einen haben.
    Ich bin mir ganz sicher, dass man einen Spender für dich finden wird.
    Und immer dran denken, auf gar keinen Fall wieder den Fahrstuhl nach unten nehmen, das ist verboten!
    Fühl dich gedrückt <3

  3. Hallo Penny,
    freut mich dass es halbwegs geht.
    Ich hoffe heute der Tag war auch ok.
    Ich finde Lars hat es schön ausgedrückt, Romy ist eine wünschenswerte, tolle Schwester.
    Ich selber darf auch nicht mehr spenden…
    doofe Psyche.

    Bzgl DKMS Aktion hat eine stille Mitleserin eine supergute Idee gehabt , ich habe dir dazu eine Mail geschrieben. Onkokids@gmx.de stimmt noch, oder?

    Liebe Grüße und eine gute Nacht Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.