ALL-Tag 47, türkis, pferde-die-schnarchen-und-stürmische-befehle

6 Comments

  1. Hi Penny,
    Ich freu mich so über dein Wochenende. So ein Ausflug ans Meer ist super, ich möchte auch gerne wieder hin.
    Und reiten ist toll nicht? Ich hab selbst ein Pferd, muss sie aber jetzt leider verkaufen. Beim Ausreiten kann man immer alles um sich einfach vergessen, voll toll.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen! Kann man nicht sonst so eine Registrierungsaktion machen? Hier bei uns im Dorf haben sie das gemacht, es sind soo viele Leute gekommen und es wurde sogar ein Spender gefunden.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft <3
    Fühl dich ganz doll gedrückt :)

  2. Hallo Penny,

    seit langem habe ich hier mal wieder mit einem Grinsen gesessen, nachdem ich deinen Eintrag gelesen habe, an der Nordsee gibt es wirklich schöne Ecken und JA, die Strände laden zum verweilen und vorallem zum Reiten ein.

    Zum Thema Spender, bei uns in der Nachbarstadt Sehnde (Region Hannover) und direkt in Hannover finden bzw. fand eine Typisierungsaktion statt, wo aktuell rund 300 Typisierungen stattfanden.

  3. Hallo Penny,
    Das klingt aber toll :) vorallem das Reiten ich liebe Pferde und würde am liebsten selbst anfangen zu reiten!
    Das Männer mit der Glatze besser umgehen können find ich krass. Bei mir ist es immer andersrum :D.
    Ich hoffe du hast dir viele schöne Bilder gemacht die dich an die schöne Zeit an der Nordsee erinnern können.
    Ich denke an dich hdl :* Grüße von meinem Kh an dein Kh, lass uns doch mal ein gemeinsames Krankenhaus finden, das wäre lustiger:D
    Achso, und ich hoffe dass schnell ein Spender gefunden wird!

  4. Hallo Penny,
    freut mich total das du so ein schönes Wochenende hattest.
    Tut mir leid zu hören dass noch kein Spender gefunden wurde. Bitte geb die Hoffnung nicht auf, die Dateien werden ja ständig aktualisiert.
    Ich habe mal bei mir auf Arbeit nach gefragt ob man nicht mal wieder so eine Spenderaktion durchführen oder zumindest Infos verteilen könnte.
    Falls da Rückfragen kommen, darf ich dann von dir erzählen? Natürlich nur was im Blog steht (mehr weiß ich ja eh nicht) und die Borderlineerkrankung würde ich selbstverständlich weg lassen.
    Liebe Grüße und viel Kraft für den nächsten Block Chris

  5. Hallo Penny

    Ich freue mich sehr, das dir euer Kurzurlaub gefallen hat und das du für ein paar Tage deine Sorgen vergessen konntest. Ich hoffe du kannst noch ein paar Tage davon zehren.

    Liebe Grüße

    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.