Urlaubsgrüße ♡♡♡

9 Comments

  1. Ja bin wieder Zuhause. Eine dicke Umarmung von mir und viel Spaß noch am Wochenende :*
    Egal, was noch passieren wird. Ich hab dich ganz dolle lieb ♡ Für mich bist du Eine, die ich immer bewundern werde ♡♡♡

  2. Hallo Penny,

    genieß bitte die Zeit an der Nordsee, es gibt da schöne Ecken, solltet ihr in Norddeich oder da in der Nähe sein, dann fahrt eventuell mal nach Norderney rüber.

  3. Hallo Liebe Penny :)
    Ich bins wieder…:) ich denke jeden Tag an dich! Wenn ich hier deine Zeilen lese finde ich es einfach nur gemein dass du so stark sein MUSST (eine Wahl hat man nämlich ga nicht) und dir in deinem Alter um sowas Gedanken machen musst.
    Aber glaube mir, Niemand der deine Geschichte kennt wird dich als Verlierer sehen! Ich glaube wirklich dass du dir darüber keine Gedanken machen musst! Ich habe mich jetzt schon einige male versucht in deine Lage zu versetzen und mir vorzustellen wie es ist, wenn man eben mit dem Tod konfrontiert wird,,, das wurdest du jetzt schon sooft! Und ich bin ehrlich mit dir.. ich hab ne scheiß Angst und fühle mich unheimlich hilflos…dann kann ich aber in das hier und Jetzt flüchten und bin gesund und kann meinem Alltag nachgehen.. du kannst nicht flüchten.. du kannst nur hoffen! Und genau hier ist der Punkt… HOFFNUNG.. nicht KAMPF heist meiner Meinung nach das Zauberwort.. Hoffnung ist eine Flamme die flackert und nicht erlischt! Ich hoffe sehr, dass du sie immer bei dir trägst um nicht deinen Kopf zu verlieren! Ich denke an dich Penny

    Jetzt zum Spaßigen Teil :D Ich hoffe das ist ok wenn ich was von mir erzähle :)…
    FAST hätten wir uns wohl treffen können :).. wir wollten dieses Wochenende hier auf einem Festival Zelten.. aber es ist so eisekalt und regnet in STrömen, außerdem habe ich seit Wochen wieder starle Schmerzen sodass ich die Musik nicht hätte geniesen können… CHristopher war so lieb und meinte während wir eigtl schon auf dem Weg zum Festival waren, dass wirs sein lassen und er mich zum Meer fährt! Er hat schon alles ins Navi eingegeben und wir waren ganz spntan auf dem Weg an die Nordsee :) allerdings habe ich dann gelesen dass dort wo wir hinwollten starke WInböen gemeldet sind.. im Zelt dann auch nicht so prickelnd :D also haben wirs und hier schön gemacht und das Zelt im Schöafzimmer aufgebaut :D wie schön kindisch man mit 25 noch sein kann :D

  4. Hey Penny !

    Das ist toll . Ich wünsche dir eine schöne Zeit .

    Ich finde das Meer hat eine wunderschöne , beruhigende Wirkung. Meine Eltern haben mich vor kurzem auch mal and Meer gefahren , weil ich dringend eine Auszeit gebraucht habe und es war so wunderschön. Ich kann dich sehr gut verstehen !

    Genieß die Zeit !

  5. Hallo Penny,
    Danke für die Urlaubsgrüße!
    Das freut mich sehr! Nordsee ist toll, ich war vor 2 Wochen auch da.
    Übrigens je mehr ich von der Highland Saga lese, desto besser gefällt es mir. Danke für den Tipp! Bin allerdings noch nicht sehr weit.
    Liebe Grüße Chris

  6. Hallo Penny

    Danke für die Urlaubsgrüße. Die gehen natürlich auch zurück! Wir sind auch gerade im Urlaub auf einem Campingplatz! Bei dem Wetter!

    Liebe Grüße

    Sonja

  7. Hallo Penny!
    Viel Spaß an der Nordsee! Genieß es! Habt ihr eigentlich Pfingstferien? Liebe Grüße aus dem Krankenhaus:*

  8. Ich freu mich total, dass Du mal rausgekommen bist. OBERKLASSE!!! Freu mich riesig für Dich. Ich denk an Dich und drücke wie immer für morgen die Daumen. Schlaf gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.