ALL-Tag 37, rosa, tumor-voll-trolle-die-im-kerker-sitzen-und-fieber-haben-tag

9 Comments

  1. Hi Penny,
    Klasse, wie du damit jetzt umgehst :) freu mich und musste gerade irgendwie richtig lachen, bei der Vorstellung, wie die da Zuhause sitzen, irgendeinen Mist schreiben, sich auch noch unnötig aufregen und du löscht es einfach :D lustig, mach so weiter, sollen die ruhig ihre Zeit verschwenden :D
    Das Armband ist klasse und toll, dass du dich so gut mit Chou verstehst :) bist du schon wieder zum Malen gekommen?
    Ich wünsche dir noch ne tolle Zeit Zuhause und dass du möglichst lange noch da bleiben darfst :)
    Fühl dich gedrückt <3

  2. Liebe Penny,
    gut so! Ich bin sehr froh, dass Du die Trolle abschüttelst und ihnen jetzt keine Beachtung mehr zuteil werden lässt.
    Die Armbänder sind wirklich schön geworden, danke für das Foto.
    Genieß den Sonntag, herzliche Grüße von Jona
    ps. Das hier ist Dein Blog und wenn Du jammern und heulen musst, dann mach das! Du musst schon wieder eine extrem belastende Situation durchstehen. Wer würde das ohne Angst und Zweifel schaffen?!? Aber ich wünsche Dir natürlich, dass Du den Mut immer wiederfindest und weitermachst! Und ich freue mich, wenn ich von Dir lese!

  3. Penny :)) es freut mich dass du wieder schreibst und dir das nicht von solchen deppen nehmen lässt:) Mach so weiter Penny :) und dann gehst du ins guinessbuch ein als die größte Frau der Welt :D Das freut mich mit Chou:)) Wie geht es ihr denn?
    Was hast du denn deiner Mama zum Muttertag geschenkt?:) Und wie findest dus dass Prince gewonnen hat?:D
    Fühl dich gedrückt <3 hdl :*
    Achso und das Armband sieht übrigens toll aus :)

  4. Sehr gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt :) ungelesen löschen ist immer ein probates Mittel – mach ich manchmal auf Arbeit auch :D

    Apropos Arbeit. Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Mein Arbeitgeber will eine Aktion starten, dass Mitarbeiter die ortsansässige Kinderkrebsstation besuchen können/dürfen/sollen, um da mit den Patienten zu spielen. Fändest du persönlich das eher cool oder hat man in der Situation keinen Bock auf Fremde die einen für ein paar Stunden ablenken wollen? Bin mir da irgendwie unsicher weil ich die Situation halt nicht kenne… Ich wünschte, du würdest sie auch nicht kennen. Lange Rede, kurzer Sinn: würdest du dich über so einen Besuch freuen oder nicht?

    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und eine schmerzarme Woche – du packst das!!!
    LG :))

  5. Hallo Penny,
    super, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!!
    Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen für die Untersuchungen morgen.
    Liebe Grüße Chris

  6. Ätsch ihr Trolle, ihr habt unsere Penny nicht besiegt. Sie ist stärker als ihr, die nur aus dem Hinterhalt zuschlagen können.
    Liebe Penny so ist es richtig, du kämpfst für dich. Ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe du kannst dich zu Hause richtig erholen. Immer einen Schritt nach dem anderen, deine Familie ist ja auch noch da.

  7. Klasse. Das mit dem sich nicht aufregen und einfach Mails ungelesen löschen muss ich mir merken. Schmunzel…. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe nd eine gute Nacht.Und noch viele schöne Bastelnachmittage mit Chou (man kann ja auch befreundet bleiben, wenn man wieder gesund ist….) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.