Tag 172

4 Comments

  1. Bitte, bitte, bitte, bitte gib nicht auf. Es hört sich an wie der Horror auf Erden, aber bitte gib nicht auf. Du kannst es immernoch schaffen, und ich schick dir alles an Kraft und Energie, was ich noch habe. Augen zu und durch! Und verlieren nie ein lohnenswertes Ziel aus den Augen. Du brauchst einen Grund zum Kämpfen, sonst wird es schwer. Ich denk an Dich und drücke Dir für morgen die Daumen. Und ich bin mir sicher, dass das ganz viele Menschen auch tun. Ich hab dich lieb. Du kannst es schaffen. Glaub dran. Bitte!!! Schlaf gut Penny und grüße mir deinen Papa und den Rest der Familie. Gute Nacht!

  2. Hallo du Liebe!!

    Nach langem Schweigen meld ich mich auch mal wieder zurück, hab aber wirklich immer mitgelesen! Das was ich hier lese gefällt mir ja gar nicht. Oh man Penny, verdammter Mist aber auch, das ist richtig ätzend. Aber wie schon Bettina sagt, gib nicht auf! Du bist ein starkes, junges Mädchen, und wirst kämpfen und dem blöden Krebs die Stirn bieten! Ich weiß, dass das ganz schrecklich schwer ist, aber bitte, bitte, verliere deinen Mut nicht!
    Ganz viele Leute denken an dich und schicken dir gaaaaanz viel Kraft, so wie ich es auch hiermit tue. Ich drück dir die Daumen für heute, sei tapfer!

    Viele liebe Grüße und eine große Portion Kraft

    Luisa

  3. Hey Penny, aufgeben ist keine Option !

    Die SZT die dir bevorsteht ist natürlich nicht ganz ohne wie du ja weißt habe ich das ganze Hinter mir bei mir lief es ja sehr gut ich hatte kaum Nebenwirkungen von der Chemo …

    Ich Drück dir die Daumen und hoffe du hast noch die Kraft es durchzustehen

    Dieser Spruch stand auf meiner KMT Station an der wand „Ich kann, weil ich will, was ich muss“

    Liebe Grüße

  4. Penny…
    Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und es tut mir so unglaublich Leid, dass Du einen Rückfall hast. Aber weißt Du was, Du bist so stark schon gewesen und Du wirst es wieder sein, Du schaffst das! Auch wenn du im Moment vielleicht nicht so denkst, ich glaube ganz fest an Dich und daran, dass Du das schaffst!
    Meine Schwester hatte über vier Rückfälle und sie hat es geschafft. Du schaffst das auch! Aber Du darfst Dich bitte, auf keinen Fall aufgeben, Du hast noch soviel vor Dir!

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen!

    Liebe Grüße,
    Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.