Tag 168

3 Comments

  1. Hey Penny,
    Ich Drücke dir die Daumen das in der Kmp nicht noch mehr blasten gefunden werden jetzt geht deine chemo noch ne ganze Weile weiter
    Oder überlegen deine Ärzte evtl ne kmt zu machen ?

    Liebe Grüße

  2. Ach Mist. Ich hab so sehr gehofft, dass die Ergebnisse gut werden. Drücke alles, was ich habe an Daumen und großen Zehen und Dich aus der Ferne auch. Demnächst schreibe ich Dir wieder mehr. Wir denken hier alle an Dich. Schlaf gut. Bei uns tobt gerade das Unwetter… mal sehen ob wir zum Schlafen kommen.

  3. Oh man ich war echt geschockt als ch das gelesen hab. Ich dachte wirklich bald bist du erstmal mit dem ganzen Chemo Kram durch und dann das. Aber ich weiß du kannst es schaffen und ich hoffe das bei der nächsten kmp nicht mehr blasten gefunden werden. Ich Wunsche dir alles gute und viel Kraft
    Chiara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.