Tag 161

2 Comments

  1. Heyyy Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hab leider in einem Hotel die Ladekabel für mein handy und Ipod vergessenund da ich das hier nicht kaufen kann musste das geschickt werden. Leider ist die Post in kanada nicht so die Schnellste.
    Auf jeden Fall freue ich mich das du schon wieder einen Block geschafft hast und ich hoffe das vor allem die Übelkeit bald wieder besser wird, aber du weißt ja aus erfahrung das es nie so sehr lange dauert, also immer positiv sein:))
    Ich freue mich das du bald zur Kur kannst das ist bestimmt eine Erholung sowohl für dich als auch für deine Mutter und den rest deiner Familie.
    Joa das wars von mir. Ich freu mich wieder von dir zu hören
    Alles Liebe
    Chiara

  2. Hey Penny,
    schön das es dich noch gibt ;)
    Das hört sich doch alles sehr gut an mit der Kur und die meisten Klinken haben sind eigentlich ganz cool am Anfang ist es ein bissl langweilig die ersten 2 Tage sind doof aber dann kennt mann einige Leute und es acht meistens sogar richtig Spaß zumindest war es in meinen Beiden Kuren die ich gemacht. An der Nordsee soll es sehr gute Klinken geben für Krebskranke.

    So jetzt werde ich mal ein bissl weiter arbeiten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag genieß das schöne Wetter !

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.