Tag 157

4 Comments

  1. Hey Penny,

    schön das du das M Protokoll geschafft hat jetzt hast du erst mal ne kleine Pause oder ?
    Ne Kur ist sehr gut zumindest war meine Kur damals sehr gut :) wir hatten viel Spaß da….machst du die Kur alleine oder mit Mama zusammen ?

    Mal schaun ob das mit dem Kommentieren klappt und wann man es lesen kann ;)

    Liebe Grüße

  2. Super Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Dich. Eine Kur ist doch toll! Mal was anderes sehen und andere Luft schnuppern…, auch, wenn es im eigenen Bett sicher am Schönsten ist. Wann fährt ihr denn? Ich hoffe noch nicht morgen…Übermorgen wäre doch super, oder? Hat seinen Grund… Hihi. Liebe Grüße und schlaf gut. Und Du auch, Sebastian.

  3. Wenn das Handy jetzt nochmal einen Fehler schreibt, schmeiß ich es aus dem Fenster und nehme mir wieder mein gutes altes NOKIA- Tastenhandy!!!!! So! Mal eine klare Absage an mein Samsung. Obs was hilft? Ich hab da meine Zweifel…

  4. Hey Bettina ja Handys können einen schon mal nerven und grade die Samsung teile :D die schreiben immer komische Sachen ;) Ich hoffe deine Ansage hat was gebracht ;) ansonsten kannste deinem Samsung nur noch mit nem Flug ins Wasser drohen :D

    Hey Penny ja manchmal sind Männer etwas schwer von Begriff …. :D wird bei Ruben nicht anders sein ….

    Wie geht’s dir jetzt so genießt du deine Zeit zuhause =?

    Ich wünsche dir einen schönen Abend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.