Tag 23

3 Comments

  1. Hey Penelope,
    Also deinbeitrag gestern hörte sich besser an ! Mit den Haaren also ich habe sie mir abrasieren lassen. Aber wie du schon festgestellt hast Fallen die Haare nicht sofort aus meine sind sogar während der chemo erst noch gewachsen. Aber es ist deine Entscheidung ob du sie dir schneiden lässt . Ich weiß das wenn die Haare ausfallen es auch nicht so schön ist aber wenn du die Entscheidung jetzt triffst dann bestimmst du den Zeitpunkt wann es passiert. Aber ich weiß auch das es bei Mädchen etwas anderes als bei Jungs .

    Mit dem offenen stellen im Mund das ist echt nervig ich hatte nur ein paar kleine aber ich hoffe die doch haben dir dagegen was aufgeschrieben an Schmerzmitteln denn du Must auf jedenfall weiter essen! So ne Sonde willst du nicht haben glaub mir ich weiß wovon ich spreche !

    Was ich die noch sagen kann es wird auch wieder bessere Tage in der zeit der Behandlung geben es ist ein auf und ab zerrt zwar an den Kräften ….aber es lohnt sich durchzuhalten

    Ich hoffe das es heute ein besserer Tag ist !

    Liebe Grüße

  2. Oh und wie ich esse……. ich fresse schon fast. Ich kann gar nicht aufhören.
    Ich habe eine Lösung zum Spülen und etwas zum Pinseln bekommen. Das ist aber alles so nervig und helfen tut es nur ein wenig.
    Ich glaube du hast meine Antwort zu einem anderen Beitrag nicht gelesen. Könntest du mir vielleicht noch mal das schicken, was ich lesen wollte????? Ich konnte die Datei nicht öffnen :(((( Das wäre echt nett.
    Liebe Grüße Penny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.