Tag 20

2 Comments

  1. Hey,

    na das hört sich doch mal sehr gut an ! Dann wünsche ich dir alles gute und genieß die Zeit. Ich weiss ja nicht wie weit du jedentag fahren musst in die Tagesklink aber ich habe das auch hinter mir und ich fand es extrem anstrengendt auch wenn ich mit dem Taxi hingebracht worden bin ich bin am Anfang jedesmal auf dem Rückweg eingeschlafen ;)

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Ps: und haste dir shcon was vorlesen lassen oder selbst gelesen ?
    Liebe Grüße

  2. Hi Sebastian!
    Danke :)))))))))) Bis zur Tagesklinik ist es nicht sooo weit. Zeit zum Einschlafen habe ich da sicher trotzdem :))))) Meine Mama fährt mich aber, nur jetzt, wo mein Papa da ist bringt er mich. Morgen geht es zur Tagesklinik.
    Wir haben versucht das zu lesen, aber wir konnten es nicht öffnen. :((( Wenn du Zeit hast, kannst du es vielleicht noch mal schicken? :)))))))
    Schönen Abend Penny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.